WIR FÜR SIE


KÜCHENKONTOR SCHAFFT WAS

Montag der 22. Januar 2018
/ AKTUELLES / Legendäres Bootshaus in Essen-Kettwig fertig gestellt /
ZURÜCK

Legendäres Bootshaus in Essen-Kettwig fertig gestellt




Legendäres Bootshaus in Essen-Kettwig fertig gestellt. Nach etlichen Monaten Bauzeit wurde kürzlich das Bootshaus fertig gestellt und an den künftigen Mieter übergeben. Das Denkmalgeschütze Haus wurde von Grund an neu aufgebaut und aufwendig saniert.

Das Haus wurde mit einer 6 Meter langen und 1 Meter breiten Kücheninsel ausgestattet, welche von beiden Seiten zugänglich sind. Ein raffiniertes Beleuchtungskonzept sorgt für ein gemütliches Wohlfühlambiente und die Echtholzplatte aus Holz für die Theke für den idealen Platz für den morgendlichen Kaffee. Von dieser Stelle hat man einen traumhaften Blick auf das Wasser.

Die Arbeitsplatte ist in 20 mm Keramik montiert worden, in welche auch versenkbare Steckdosen sowie ein Kochfeld mit Frasenabzug im Kochfeld untergebracht wurden. Alle Elektrogeräte sind auf dem modernsten Standard aus dem Hause Bosch und können auf Wunsch, bequem vom Handy aus gesteuert werden. Der Kühlschrank und Gefrierschrank kommen aus dem Hause Liebherr und erfüllen die höchste Energieeffizienzklasse